Montag, 12. Juni 2017

Psst, heute gibt es einen ersten Blick ...

Lange, lange, lange plane ich schon dieses Vorhaben. Mit vielen von Euch habe ich bereits darüber gesprochen und eure Meinung dazu erfragt. Und jetzt geht es wirklich los!


 Das Wiesensalat Studio zieht um in die Mainzer Neustadt.

Ich bin ganz aufgeregt ...

Es gab ein paar Probleme, die den Beginn immer wieder verzögert haben. So ist der Startzeitpunkt - kurz vor den Ferien - nicht gerade ideal. Aber man muß immer das Positive sehen - wenn alle wieder aus den Ferien zurück sind und die gemütliche Jahreszeit beginnt, ist das Studio für euch bereit und die ersten Kurse können beginnen.

Wir werden ein wunderbares Angebot für Euch haben - lasst Euch überraschen!


Kommentare:

  1. Na, das sieht aber hell und licht aus. Gutes gelingen! Mögen sich alle Probleme als Problemchen erweisen!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und mir, dass wir uns mal wieder treffen zum Spinnen, Kardieren und Erzählen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen