Sonntag, 13. März 2016

Kurpfälzer Wollfest - Nachlese

Weil nicht weit von uns gelegen und an einem Sonntag mit Zeit sind wir zum Kurpfälzer Wollfest gefahren. (Ist leider auch schon wieder eine Woche her!) Wow - wieviel Wolle auf einem Haufen... Ich glaube, das fällt nicht so auf, wenn man ein Wollfest besucht, an dem die Stände in Pavillons oder in viele Zimmer verteilt sind. Ich war erschlagen...

Zwei Sprüche haben uns geholfen, die Moral aufrecht zu erhalten und unserer Leidenschaft zu frönen:

"Wolle kommt von wollen und nicht von brauchen!" - Hi, Hi, Hi ;-)

"Augen zu und durch!" - das haben wir uns mit einem tiefen Atemzug gesagt, wenn wir uns entschieden haben trotz dicker Taschen, doch noch einen Strang Wolle zu kaufen.


Und hier seht ihr meine "Beute" - wer glaubt hier ein eindeutiges Beuteschema zu erkennen, könnte recht haben ....

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag ...