Samstag, 28. Februar 2015

Wie ich dieses Garn hergestellt habe ist kein Geheimnis...

Ich bin immer wieder fasziniert von den Möglichkeiten, wenn man seine Garne selbst herstellt. Es gibt endlos viel zu entdecken, auszuprobieren und zu erfinden. Ein ganzer Kosmos voller schöner Garndesigns wartet auf uns...

Meine Designs teile ich gerne mit euch. In meinem Newsletter stelle ich jeden Monat Tipps zum Spinnen und Weben vor.


Holt euch die Spinn-Tipps zu diesem und anderen Garnen. Schickt mir eure Mailadresse mit dem Stichwort "Newsletter abonnieren" an info (at) wiesensalat (punkt) de.

Euch wünsche ich eine Woche voller schöner Ideen...

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf den Newsletter :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an,ich melde mich bei dir

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ganz toll von Dir und melde mich gern an.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Newsletter kann ich Euch nur empfehlen! So gute Infos und immer was Neues zum Ausprobieren!
    Danke Margit!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das mach ich. Vielen Dank
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da bin ich dabei ... es gibt immer etwas Neues zu lernen.

    LG Masch

    AntwortenLöschen