Samstag, 1. Februar 2014

Ein Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne

Jetzt verstehe ich, warum Japan so genannt wird. Während auch die letzten von euch so langsam ins Bettchen gekrochen sein sollten, geht bei mir die Sonne schon für einen neuen Tag auf.  Das sieht dann jedene Tag aus meinem Apartment ungefähr so aus:

Ich kannn Euch sagen die Reise hier her war spannend. Während in Frankfurt alles noch beim alten war,  


sah die Welt 13 Stunden später dann so aus:



Das ist wohl auch dann das größte Problem hier, dass man nichts, aber auch gar nichts lesen kann. Bei meinem ersten Einkauf war ich froh, wenn auf den Packungen Bilder waren, damit ich ahnen konnnte, was ich da kaufe. 

Aber was solls, dafür werde ich reichlich entlohnt. Einige von Euch werden sich schon gefragt haben, warum fährt die jetzt nach Japan. Nun zeige ich euch endlich das Ziel meiner Reise: ich bin bei SAORI.


Herrliche 10 Tage Webkurs erwarten mich hier - bzw. die ersten 4 Tage habe ich schon hinter mir. 

Eine Intensivschulung von Kennzo Jo persönlich gibt mir wunderbare Einblicke in die Welt des SAORI-Webens. 


Hier ein Bild von meinen Übungsstücken und dann muß ich für heute auch schon los in meinen Kurs.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag...