Freitag, 23. November 2012

Einladung zur Wattwanderung

Vor einigen Tagen habe ich hier schon mal berichtet über den wunderschönen Kammzug "Watt", gefärbt von Tabata. Vielen Dank nochmal dafür, ich finde ihn immer noch so toll!

Nun ist der Schal, den ich daraus gestirckt habe fertig und ich könnte mich damit z.B. für die Wattwanderung herrlich warm einmummeln. Aber ich könnte ihn auch etwas eleganter über dem kleinen Schwarzen tragen...

Seht selbst:




Zum Spinnen habe ich den Kammzug in der Mitte geteilt, das ist mir scheinbar sehr gut gelungen, denn genau in der Mitte treffen sich die Farben spiegelbildlich.


Und nein, Tabata und ich haben uns nicht abgesprochen, dass wir gerade jeweils von der anderen was im Blog vorstellen ...


Ansonsten tobt der Vorweihnachtswahnsinn schon bei mir - deshalb mache ich mich im Augenblick auch ein bischen rar. Sorry!

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende...